die Bilder und Videos des MIST 47 vom 17.09.2021 sind online

#1 von noppes , 17.09.2021 23:52

Hallo zusammen,

heute war wieder mal MIST 47 in Kamp-Lintfort und so langsam bemerkt man das eine gewisse Normalität wieder einsetzt. Es war heute schon deutlich voller und man fühlt sich an "alte Zeiten" erinnert.

Ich fange heute mal wieder mit unseren Digitalfreunden an und dann gleich mit zwei Videos. Ich denke das Gerd + Ede den Trafowagen sehr gefallen wird....






Und nun zu unserem analogen Hundeknochen. Hans-Gerd hat es schwedisch werden lassen....








Aber es waren natürlich auch die klassischen Dampfer unterwegs....




Unser Heini hat es amerikanisch werden lassen....




Und um international zu bleiben machen wir noch einen Abstecher in die Schweiz mit diesem Triebwagenzug von HAG....



So, das soll es auch schon von mir gewesen sein.

Gruss Norbert


Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..


Hier gehts zu meiner Anlage


 
noppes
Beiträge: 9.821
Registriert am: 24.09.2011


RE: die Bilder und Videos des MIST 47 vom 17.09.2021 sind online

#2 von telefonbahner , 18.09.2021 09:25

Hallo Norbert,
das Lokführer des Trafotransportes hatte da ja Schwerstarbeit zu leisten. Begegnungsverkehr in Kurven war ja absolut nicht möglich, beim Autofahren nennt man das wohl vorausschauende Fahrweise. Den Rivarossi-Riesen hatte ich noch gar nicht als Zugfahrzeug gedacht. Mal sehen wo der steckt ehe mein Trafowagen wieder in die Vitrine wandert.

Danke für die Videos

Ede und Gerd aus Dresden


 
telefonbahner
Beiträge: 15.376
Registriert am: 20.02.2010


RE: die Bilder und Videos des MIST 47 vom 17.09.2021 sind online

#3 von Heinz-Dieter Papenberg , 18.09.2021 09:28

Hallo Leute,

Gestern hatten wir schon wieder ein fast volles Haus, denn es waren insgesamt 38 Teilnehmer vor Ort und das war schon wieder fast wie vor Corona. Selbst unsere Mary und Martin waren wieder mit dem kleinen Wiking Basar dabei und der hat uns lange gefehlt.

So und jetzt muß ich noch ein ganz herzliches Dankeschön loslassen an einen Teilnehmer der mir eine Fleischmann BR 58 für AC geschenkt hat. Ich glaube das ich gestern vergessen habe mich dafür zu bedanken, denn das kam so plötzlich das ich wohl vergessen habe mich zu bedanken und das ist mir erst zu Hause wieder eingefallen. Aus dem Grund hier und jetzt öffentlich vielen Dank

Die weiteste Anreise hatte gestern ein Teilnehmer aus dem Harz der uns zum ersten Mal besucht hat auch dafür DANKE das er die weite Reise auf sich genommen hat.

So und jetzt zu den Bildern des analogen Hundeknochens.



















































und noch das Video



und jetzt noch einige Bilder der digitalen Tischanlage









































und noch das Video



So Freunde das war mein Bericht über den Stammtisch MIST 47 vom 17.09.2021.

Achtung !! Auch für den Oktober Stammtisch möchte ich Euch noch einmal um eine Voranmeldung über dieses Forum, das Stummi Forum oder auch per E -Mail an hpapenberg@arcor.de bitten und wer alle Bilder sehen möchte der findet die auf unserer HP unter http://www.mist47.de


Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/


Folgende Mitglieder finden das Top: noppes und koef2
noppes, Märklin 3095, KaHaBe und koef2 haben sich bedankt!
 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 24.096
Registriert am: 28.05.2007


   

MIST 1 am 24.09.2021 ab 18 Uhr
1. bis 3.10.2021 Leipzig "modell-hobby-spiel"

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz