RE: Tischbahn trifft Unimog am 08. und 09. Oktober 2022 von 10:00 bis 17:00 Uhr

#26 von Redfox1959 , 29.11.2021 19:14

Hallo Bahnfreunde

Naja, im Stillen hatte ich es ja schon befürchtet, das unser Gaggenau-Treffen ins Wasser fällt. So langsam nimmt uns die China-Seuche die Freuden....

Aber es ist mit Sicherheit besser so, mal schauen, welche Virusvariante wir dann im Oktober bekommen !

Ehrlich gesagt, ich bin echt etwas frustriert, man sollte sich besser auf Nix mehr freuen, dann hat man auch keine Entäuschung hinterher.

Viele Grüsse an Euch alle vom gefrusteten GG1 Ghert

PS. Sollte es im Oktober wirklich starten, dann bin ich natürich dabei ! ! !


claus findet das Top
 
Redfox1959
Beiträge: 1.472
Registriert am: 15.07.2014


RE: Tischbahn trifft Unimog am 05. und 06. März 2022

#27 von Zitröhn , 29.11.2021 19:26

Moin zusammen,

*wüt* * tob* *zeter* Mann! Ich könnte echt ko****! Was hilft es, nichts. Extra schon Urlaub eingereicht. Jetzt hoffe ich mal, dass es in Oktober nicht mit anderen Terminen kollidiert, denn in den Herbstferien sind wir üblicherweise mit der Famile unterwegs....puh, immerhin paßt das, der neue Termin ist eine Woche vor Ferienbeginn in Niedersachsen. Von daher umbuchen und reservieren, ich bin dabei sage ich jetzt mal!

Frustrierte Grüße
Nils


meine MÄRKLIN: Gußklumpen und Blechgedöns, das macht mir Freude :-)


claus findet das Top
 
Zitröhn
Beiträge: 1.486
Registriert am: 11.01.2009


RE: Tischbahn trifft Unimog am 05. und 06. März 2022

#28 von MS 800 , 29.11.2021 20:53

Jau,

sowas haben die Elche, Michael und ich am Samstag schon befürchtet .

Mir persönlich macht es nicht so viel aus, weil ich diesbezüglich recht spontan unterwegs bin, aber wer schon Fahrkarten, Urlaub, ... gefixt hat, hat jetzt wieder einen Sack voll Arbeit, bis das wieder geradegezogen ist. Wenn das mit den C-Inzidenzen so weitergeht, haben es bis März alle Ungeimpften gehabt, dann müsste es langsam etwas ruhiger werden.

VlG

MS 800


Als Kinder haben wir uns am Rattern unserer Züge auf den Blechschienen erfreut ... heute brauchen Sie dazu Sounddecoder.


erikelch findet das Top
erikelch hat sich bedankt!
 
MS 800
Beiträge: 3.999
Registriert am: 08.01.2011


RE: Tischbahn trifft Unimog am 05. und 06. März 2022

#29 von M-Nostalgiker , 29.11.2021 22:47

so richtig planen ist im Moment nix.
Wer weiß ob im Oktober 2022 nicht 5. Welle, oder ist es dann vielleicht die 6., über uns rollt


Gruss, Serge 😀

die 60er waren schön !

Spass an meinen Foddos ? Meine Bilder haben kein © 😀


 
M-Nostalgiker
Beiträge: 5.324
Registriert am: 17.09.2012


RE: Tischbahn trifft Unimog am 05. und 06. März 2022

#30 von claus , 29.11.2021 23:35

Zitat von M-Nostalgiker im Beitrag #29

Wer weiß ob im Oktober 2022 nicht 5. Welle, oder ist es dann vielleicht die 6., über uns rollt




oder man nennt das dann ohne Umschweife " Dauerwelle " ...


Viele Grüsse,

Claus


Folgende Mitglieder finden das Top: hundewutz, maeflex und KaHaBe
 
claus
Beiträge: 21.250
Registriert am: 30.05.2007


RE: Tischbahn trifft Unimog am 05. und 06. März 2022

#31 von Heinz-Dieter Papenberg , 30.11.2021 08:18

Hallo Leute,

ich hoffe ja und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, das es im nächsten Jahr Oktober keine Schnutendeckelpflicht mehr geben wird. Dann bin ich natürlich auch wieder dabei als Besucher.


Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 24.895
Registriert am: 28.05.2007


RE: Tischbahn trifft Unimog am 05. und 06. März 2022

#32 von Eisenfresser , 30.11.2021 10:21

Tja ist halt so.

Nur gut das wir unser Forum haben und
alle nett miteinander umgehen.

Zeigt doch verstärkt Bilder in der Vorweihnachtszeit.

Dann haben alle was davon.

Also wieder an die Arbeit.






LG,
Micha


immer Dankbar für gute Ratschläge


UKR findet das Top
UKR hat sich bedankt!
 
Eisenfresser
Beiträge: 1.992
Registriert am: 01.01.2016

zuletzt bearbeitet 30.11.2021 | Top

RE: Tischbahn trifft Unimog am 05. und 06. März 2022

#33 von peter42 , 30.11.2021 11:09

Hallo zusammen,
da mir mit der Nachricht über die "Verlegung" unseres Treffens in den Oktober 2022 einige zuvor gekommen sind, melde ich mich erst jetzt. Ja, die unsichere Corona-Situation hat uns veranlasst, den Termin im März abzusagen. Dies erfolgte auch so frühzeitig, damit den Ausstellern, Mitfahren, Besuchern etc. ausreichend Zeit verbleibt, um evtl. Verpflichtungen (Hotel, Fahrkarten, Urlaub usw) zu korrigieren.
Gleichzeitig haben wir mit den Verantwortlichen des Unimogmuseums einen Ersatztermin am 08. und 09. Oktober 2022 vereinbart. Wir hätten gerne diesen Termin ins Frühjahr gelegt; da die Räume des Museum aber im Rahmen eines Erweiterungsbaus in dieser Zeit nicht zur Verfügung stehen, ist der Oktober unseres Erachtens eine gute Alternative. Sofern uns Corona nicht wieder einen "Streich" spielt, wird dieses Treffen auch die erste Großveranstaltung im erweiterten Museums werden. Die Ausstellung findet dann nur noch im ebenerdigen Bereich des Museums statt, sodass niemand mehr Anlagen auf die Empore "schleppen" muss.
Danke an alle für die positive Rückmeldungen, die sowohl die Absage als auch den neuen Termin betreffen.
Gruss
Peter


 
peter42
Beiträge: 148
Registriert am: 09.02.2010


RE: Tischbahn trifft Unimog am 05. und 06. März 2022

#34 von Heinz-Dieter Papenberg , 30.11.2021 11:39

Hallo Peter,

die Verlegung war nach meiner Meinung auch vollkommen richtig, vor allen Dingen wenn man die derzeitige Lage berücksichtigt, denn ob sich das bis zum März gebessert hätte steht in den Sternen.


Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 24.895
Registriert am: 28.05.2007


RE: Tischbahn trifft Unimog am 05. und 06. März 2022

#35 von KaHaBe , 30.11.2021 13:07

Tja, Ihr Lieben,

was soll ich sagen, da steht dann am 5. März 2022 wohl ein Ausflug nach Karlsruhe oder doch Mannheim (Technikmuseum) an.

Bei Supersparpreisen ist eine Stornierung ausgeschlossen. Es sei denn, es gibt zu der Zeit einen generellen Lockdown, mit ent-
sprechenden Kulanzregelungen der Deutschen Bahn AG.

Liebe Grüße

Klaus Hinrich

Nachsatz:
Meinen Interessen kommt dann doch wohl ein Besuch im Zoo entgegen. So geöffnet. Gleich neben dem Bahnhof in Karlsruhe.


 
KaHaBe
Beiträge: 3.771
Registriert am: 20.11.2012

zuletzt bearbeitet 30.11.2021 | Top

RE: Tischbahn trifft Unimog am 05. und 06. März 2022

#36 von gn800 , 01.12.2021 08:42

Hallo Leute, die Verlegung in den Oktober hat den Vorteil, dass die Wahrscheinlichkeit,

von Schnee oder Eis überrascht zu werden, eher gering ist...

Wenn die Veranstaltung stattfinden kann, bin ich auch dabei.

Grüße

Johannes


"Klinik" für alte Märklin- Krokodile, andere "Patienten" werden natürlich auch kompetent versorgt.


 
gn800
Beiträge: 4.494
Registriert am: 31.10.2009

zuletzt bearbeitet 01.12.2021 | Top

   

der nächste MIST 47 ist geplant für den 17.12.2021, aber............
Schaufenster-"Weihnachtsbahn" in Hildesheim

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz