Josef Scholz Verlag Mainz Bahnhof Wolfsheim Kartonmodell Spur HO 1952

#1 von Manolis , 24.10.2021 14:56

Hallo miteinander,


irgendwie hatte ich schon immer vermutet dass auch der renommierte Josef-Scholz-Verlag in Mainz Modellbaubogen für die Modelleisenbahn herausgegeben haben könnte:

nun gab es die erste Bestätigung: im Epoche Modellautoheft Nr. 14 ist auf der Umschlagseite hinten der Bahnhof Wolfsheim Nr. 9013 von 1952 für die Spur HO als Kartonmodell abgebildet.

Sehr wahrscheinlich gab es auch noch andere Bögen für die Modelleisenbahn aus dem Verlag. Wer weiß mehr?

Viele Grüße von


Manolis


UKR findet das Top
Manolis  
Manolis
Beiträge: 85
Registriert am: 21.07.2020

zuletzt bearbeitet 24.10.2021 | Top

   

Geländeteile von Heki
Beilagen in der Miba 50'er Jahre

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz