Bebras fahrende Tankstelle von Weinert

#1 von Schwelleheinz , 25.10.2021 00:00

Haĺlo Leute,

letztens habe ich mich an den Umbausatz 3399 von Weinert gewagt. Es ist die fahrbare Tankstelle von Bebra. Die Basisfahrzeuge sind ein G10 und der Dieseltankwagen von Märklin. War ein Wochenende Bastelspaß, das einzige was ich noch nicht gemacht habe ist die Umbeschriftung die man eh nicht sieht.








Grüße vom Hochrhein,

Hans-Dieter

HO Betriebsdiorama Bahnhof Säckingen um 1960 in Wechselstrom


Folgende Mitglieder finden das Top: saxonia, klein.uhu, Pogo1104, mitropa, hundewutz, konstanz, papa blech und Skl
gs800, longjohn, mitropa, konstanz, TE-Spieler und Skl haben sich bedankt!
 
Schwelleheinz
Beiträge: 3.575
Registriert am: 14.01.2012


RE: Bebras fahrende Tankstelle von Weinert

#2 von longjohn , 25.10.2021 07:26

Hallo Hans Dieter,

sehr gut gemacht. Da hast Du mir einen Anreiz gegeben; die bau ich mir mit Trix Express- Material ebenfalls. Eines der nächsten Wochenenden läßt sich vielleicht "freischaufeln" - wo doch due Gartenarbeit zur Neige geht und die langen Winterabende vor der Türe stehen.

Gruß

Frank


TE-Spieler hat sich bedankt!
 
longjohn
Beiträge: 1.287
Registriert am: 02.03.2009


   

Ortwein 2116 V80
Ortwein 5028 - Diesellok Santa Fe

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz