am Donnerstag letzter Woche im SWR Kleine Bahn ganz groß

#1 von Heinz-Dieter Papenberg , 22.11.2021 21:37

Hallo Leute,

heute bin ich mal dazu gekommen mir einige Folgen Eisenbahn Romantik anzusehen die ich in den letzten Wochen aufgenommen hatte. Unter anderem bin ich da auf die Folge vom letzten Donnerstag gestoßen, die den Titel hatte Kleine Bahn ganz groß und das war in der Tat eine sehr schöne Sendung,wo auch wir alte Modellbahner auf unsere Kosten kamen, denn es wurden da unter anderem eine Anlage gezeigt mit Eheim Trolleybus und der Wuppertaler Schwebebahn

Den Film findet Ihr H I E R

Den Eheim Bus findet Ihr ab Minute 3:15


Gruß

Heinz-Dieter



http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


konstanz, longjohn, pmtfan und Hansemann haben sich bedankt!
 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 25.824
Registriert am: 28.05.2007


   

Dampflokretter im hr, 7.12.2021, 21:00
"Bitte umsteigen" - lief heute auf 3Sat, jetzt in der mediathek

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz