Was neues: 2353 BR103 in verkehrsrot mit IC Wagen

#1 von Moba_Arni , 13.12.2021 12:45

Hi zusammen,

hier mal was "neueres" aber auch schon alt. Die verkehrsrote BR103 115-2 ist mir schon vor einiger Zeit zugelaufen.
Nach einer Inspektion läuft Sie auch wieder richtig schon...
Nur die passenden IC Wagen [3813 / 3823] habe ich jetzt erst erbeutet.
Und da die 0034 als Anlage mal wieder draußen ist, kommt beim fotografieren
richtiges "Katalog-feeling" auf....



Dabei sind die Wagen schon 1987/88 als Neuheit in den Katalog gekommen, die BR103 erst etwas später... ('89)
In den frühen Katalogbildern wird der IC oft mit einer verkehrsroten BR111 gezeigt die früher erschienen ist.

Bald mehr in diesem Kino

Grüße
Markus


Folgende Mitglieder finden das Top: *3029*, papa blech, Lucky Lutz, 1189 und Eurosprinter
*3029* und aus_Kurhessen haben sich bedankt!
 
Moba_Arni
Beiträge: 234
Registriert am: 01.12.2016


   

Arnold-Anlagen beim Kulturtreffen Reutlingen-Betzingen 25.11.2018 - War jemand da?
Güterwagen mit Blechhakenkupplung - Katalog und Wirklichkeit

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz