Diorama, ungemarkt

#1 von bürstenbäume , 14.01.2022 19:42

Auf Wunsch von Axel (mitropa) stelle ich hier mal ein Diorama " Bergsee mit Hütte" ein. Könnte Noch oder Klötzner sein. Die Grundplatte ist so Presspan, die Masse recht schwer. Die Beleuchtung der Hütte ist nicht original. Die Hütte ist aus Pappe und Furnier.
Herzliche Grüße, Andreas
20211230_164652.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)20211230_164747.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Valja hat sich bedankt!
bürstenbäume  
bürstenbäume
Beiträge: 89
Registriert am: 20.12.2020


RE: Diorama, ungemarkt

#2 von hannes , 14.01.2022 20:08

Hallo,

die Hütte ist von Gläser. Sennerhütte II oder III. Mann sieht es nicht richtig. Der Baum, auf dem Foto sieht es aus wie Aluminiumdraht, dann ist er aus der ersten Version von Treuen.

Gruß Matthias


Valja hat sich bedankt!
 
hannes
Beiträge: 619
Registriert am: 27.02.2012

zuletzt bearbeitet 14.01.2022 20:11 | Top

   

Unbekannter Prellbock
Was für ein Gleisradius

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz