Bushaltestelle 62 von MMM Miniatur Möbel Mayer

#1 von schienenbus , 26.01.2022 17:04

Hallo Leute,

in einem Konvolut befand sich dieses kleine Wartehäuschen Art.-Nr. 62 von der Firma MMM. Mein Dank geht an Jörg/timmi, der das mir bisher unbekannte nette Objekt identifizieren konnte:











Grüße aus Südostbayern,
Thomas


UKR findet das Top
*3029*, UKR, timmi68, gs800, Gleis3601 und aus_Kurhessen haben sich bedankt!
 
schienenbus
Beiträge: 149
Registriert am: 05.10.2008


RE: Bushaltestelle 62 von MMM Miniatur Möbel Mayer

#2 von mitropa , 26.01.2022 20:55

Hallo Thomas,

die Figur ist wirklich völlig fehlt am Platz und gehört nicht da drauf. Die Figuren darauf wurden von MMM von Sima dafür ausgewählt und auch drauf geklebt.

Grüße

Axel


mitropa  
mitropa
Beiträge: 1.041
Registriert am: 17.12.2010


RE: Bushaltestelle 62 von MMM Miniatur Möbel Mayer

#3 von MS 800 , 26.01.2022 21:46

Hallo, Thomas,

das sind die Originalfiguren (die Form, Farben variieren):
MMM_062 Wartehäuschen mit 3 Wartenden (01) vl.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Die sitzende Zeitungsleserin in Deiner Bushalte passt also, der stehende Kerle nicht.

VlG

MS 800


VlG

MS 800


Als Kinder haben wir uns am Rattern unserer Züge auf den Blechschienen erfreut ... heute brauchen Sie dazu Sounddecoder.


schienenbus und *3029* haben sich bedankt!
 
MS 800
Beiträge: 4.050
Registriert am: 08.01.2011

zuletzt bearbeitet 26.01.2022 | Top

RE: Bushaltestelle 62 von MMM Miniatur Möbel Mayer

#4 von mitropa , 26.01.2022 22:40

Na ja Thomas,

ich habe schon geglaubt, das du deinen eigenen anderen post kennst. Für "MS", falls du ihn (Post) nicht kennst: natürlich ist die sitzende Person die richtige. Mein Post bezog sich auf die stehende Figur.

Grüße

Axel


mitropa  
mitropa
Beiträge: 1.041
Registriert am: 17.12.2010


   

Schneider 12 Straßenlaterne 55mm
Schneider 201 Bekohlungsanlage mit Rampe

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz