1371R Diesel-hydraulischen Eiltriebwagen VT36

#1 von volvospeed , 28.01.2022 22:35

Hallo zusammen,

heute bekam eins meiner absoluten Highlights, ein Modell welches ich schon seit gut 20 Jahren gesucht habe und ich bin unendlich glücklich nun endlich einen davon, vor allem in dem Zustand besitzen zu dürfen. Es handelt sich um den Fleischmann 1371R Diesel-hydraulischen Eiltriebwagen VT36 in rot/beiger Farbgebung. Das Modell hat einen hervoragenden Zustand und vor allem ist nichts !!! gebrochen. Der Stempel sagt 7/9








Mit freundlichen Grüßen
Manuel

Forum : http://www.make-moba.de jetzt neu gestaltet

mein YT Kanal https://www.youtube.com/user/truckspeed/videos


 
volvospeed
Beiträge: 3.726
Registriert am: 10.01.2011

zuletzt bearbeitet 30.01.2022 | Top

   

BB 68001 SNCF (4280)
Altbaulok E19 ( Fleischmann 4318/4319 ff.)

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz