Vollmer NR.5742 gutes Rad

#1 von konstanz , 18.02.2022 13:59

Hallole

wer kennt diesen Bausatz ?

Grüßle Horst






Hier ist es wie im wirklichen Leben : Man kennt von allem den Preis , aber von nichts den Wert!
Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden möchtest!

Gut ist nicht gut genug, solange man es selber verbessern kann.


 
konstanz
Beiträge: 8.375
Registriert am: 12.09.2011

zuletzt bearbeitet 18.02.2022 | Top

RE: Vollmer NR.0000 gutes Rad

#2 von timmi68 , 18.02.2022 14:25

Hallo Horst,

Google sagt 5742.

Viele Grüße
Jörg


„Dem Ingeniör ist nichts zu schwör“ (Erika Fuchs)


konstanz hat sich bedankt!
 
timmi68
Beiträge: 9.432
Registriert am: 13.11.2013


RE: Vollmer NR.0000 gutes Rad

#3 von Billettle , 18.02.2022 14:37

Hallo Horst,

für mich sieht das so aus, als wäre hier die 5742 im Rahmen einer Werbemaßnahme (vielleicht auch als "Dankeschön" für Händler?) in einer speziell gestalteten Verpackung aufgelegt worden.

Habe ich so noch nie gesehen - sehr interessant!

Grüßle,
Thomas


Grüßle aus em Schwobaländle!

> 's isch, wie's isch - ond wenn's net so wär, wär's ganz gwiis anderscht <


konstanz hat sich bedankt!
 
Billettle
Beiträge: 1.192
Registriert am: 17.03.2011

zuletzt bearbeitet 18.02.2022 | Top

RE: Vollmer NR.0000 gutes Rad

#4 von Charles , 18.02.2022 15:06

Hallo,

das war tatsächlich ein Geschenk für Händler auf der Spielwarenmesse. In einem anderen Jahr gab es auch noch einen Misthaufen, vorbereitet für den Einbau eines Rauchgenerators (Kein Scherz).

Irgendwo müsste ich den noch haben, entweder im Keller, in der Garage oder auf dem Dachboden ? Ich bin dann 'mal ein Jahr weg.


Grüße aus dem Odenwald.

Charles


konstanz findet das Top
 
Charles
Beiträge: 5.023
Registriert am: 31.03.2009


   

5223 Ladegut Steinkohle
Vollmer N 7554 (Kohlen- und Brennstoffhandel)

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz