[Sonstiges] Mal ne Frage

#1 von schrotti ( Gast ) , 14.06.2007 18:20

Hallo,
einfach mal meine Meinung !

Ich glaube, man hat ganz vergessen, daß es mehrere MoBa-Hersteller MADE by GDR gab.

Piko, Gützold, Schicht, Hruska, und, und , und.

Gruß von schrotti


schrotti

RE: [Sonstiges] Mal ne Frage

#2 von raily , 14.06.2007 18:27

Hallo Schrotti,

schau mal hier, Heinz-Dieter und wir sind eben dabei die Foren auzupassen.

Viele Grüße,
Dieter.


Märklinbahner (H0 AC) mit Pause seit `61, favorisierend die älteren Modelle, Ep. III-IVa. Und neuerdings ein bißchen DC.

wd.


 
raily
Beiträge: 4.236
Registriert am: 30.05.2007


RE: [Sonstiges] Mal ne Frage

#3 von schrotti ( Gast ) , 14.06.2007 18:33

Hallo raily !

Ich wollt nich anstößig sein, mir ging es darum, einfach meine Fotos von Gützold an den Mann zu bringen.
Mir ging es nicht darum, Kritiken abzusetzen.

Gruß schrotti


schrotti

RE: [Sonstiges] Mal ne Frage

#4 von raily , 14.06.2007 19:26

Hallo Schrotti,

Zitat von schrotti
Ich wollt nich ansztößig sein, mir ging es darum, einfach meine Fotos von Gützold an den Mann zu bringen.
Mir ging es nicht darum, Kritiken abzusetzen.



das meint ja auch keiner, ich schon gar nicht, denn deswegen besprechen wir ja mit Heinz-Dieter, ob er die Forenlandschaft unseren Bedürfnissen anpasst, vielleicht setzt du deine Wünsche ja dort hinein.

Viele Grüße,
Dieter.


Märklinbahner (H0 AC) mit Pause seit `61, favorisierend die älteren Modelle, Ep. III-IVa. Und neuerdings ein bißchen DC.

wd.


 
raily
Beiträge: 4.236
Registriert am: 30.05.2007


RE: [Sonstiges] Mal ne Frage

#5 von schrotti ( Gast ) , 25.08.2007 12:12

Hallo Dieter !

Ich hab gesucht, und keinen vernünftigen Ort hier im Forum gefunden, wo ich mit meinem "alten Schrott" landen kann und/oder dazu passe. Deshalb stell ich einfach meine momentane HP hier ein und hoffe auf Reaktionen dazu.

Hier die Adresse http://www.modellbahn1947.de.vu/

Gruß und schönes WE Volker


schrotti

   

[Piko] Anlagenbilder aus einem alten Piko-Katalog

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz