Zirkuswagen um 1950 HO

#1 von sommerfrische , 12.03.2022 17:16

hoi zusammen

diese zirkuswagen sind zu meiner sammlung gekommen.

der verkäufer hat diese vor ca. 30 jahren in süddeutschland an einem flohmarkt gekauft weil sie gefielen-er kommt aus einer zirkusfamilie und sammelte so zirkus sachen-mehr konnte er zu den stücken nicht sagen.

die wagen sind sehr ändlich wie die preiser zirkuswagen gemacht- aber wohl eigenbau um 1950.

da lässt sich eine herrliche zirkuswelt bauen. die wagen sind aus holz und karton und passen perfekt zu ho.
insgesammt sind es 7 zirkuswagen- leider ohne eine zugmaschiene.

sarr1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)sarr2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)sarr3.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

gruss adrian


Folgende Mitglieder finden das Top: Siegstrecke, cdeini, FrankM, Ralf-Michael, Minchen und Knolle
Fahri01 hat sich bedankt!
 
sommerfrische
Beiträge: 471
Registriert am: 29.08.2019

zuletzt bearbeitet 15.03.2022 | Top

   

Haus im Bau HO um 1950
Eigenbauten M-M-M , von Gleis 3601 ...

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz