Top Kundenservice bei Wiking

#1 von stefanelle , 18.02.2010 09:57

Es gibt ihn noch, den Service am Kunden. Hier ein Mailwechsel mit der Firma Wiking... bitte unten anfangen zu lesen.

Hallo Herr XXXXXXXX,

wir haben gute Nachrichten für Ihre Finanzbeamtin (hoffentlich ist es noch nicht zu spät!) - wir haben noch eine alte Packung mit Sprungtuch bekommen.

Bitte teilen Sie uns doch Ihre Adresse zwecks Versand mit.


Besuchen Sie auch unsere neue Website www.wiking.de - wir freuen uns darauf!

Mit freundlichen Grüßen

i.A. XXXXXXXXXX
Verkauf

Wiking-Modellbau GmbH & Co.KG
Schlittenbacher Strasse 60
D-58511 Lüdenscheid



-----Ursprüngliche Nachricht-----
Gesendet: Montag, 18. Januar 2010 11:46

Betreff: AW: [www.wiking.de] Anfrage


Sehr geehrter Herr XXXXXXXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Gern hätten wir Ihnen weitergeholfen, jedoch steht uns der von Ihnen benötigte Artikel leider gar nicht mehr zur Verfügung.
Das ist zwar bedauerlich für die Finanzbeamtin, aber leider können wir ihr da gar nicht weiterhelfen... sicherlich findet sie noch einen "Retter"....

Beste Grüße

i.A. XXXXXXXXX
Verkauf

Wiking-Modellbau GmbH & Co.KG
Schlittenbacher Strasse 60
D-58511 Lüdenscheid



Sie haben ein ausgefuelltes Formular von Ihrer Webseite erhalten. Ausgefuellt von:

Vorname = Stefan
Name = xxxxxx
Strasse =
PLZ =
Ort =
E-Mail
Alter = 45
Wiking-Sammler_seit_Jahren = 38
Kommentar = Hallo liebes Wiking Team, nachdem mir das Christkind nicht wie gewünscht die Feuerwehrstaffel mit dem Sprungtuch geschenkt hat, steht eine arme verzweifelte Finanzbeamtin ohne Aussicht auf Rettung auf meinem brennenden Finanznamt von Faller. Sie könnten jetzt sagen: Lieber Herr XXXXXX, kaufen sie sich doch eine Wiking Feuerwehr mit einer längeren Leiter...das ist aber nicht das gleiche. Leider hat kein mir bekanntes Modellbahngeschäft besagtes Sprungtuch... helfen Sie mir doch bitte ... Mit den allerbesten Grüssen Stefan XXXXXX


More Trix Express: http://www.stefan-schnelle.de


stefanelle  
stefanelle
Beiträge: 123
Registriert am: 18.06.2007


RE: Top Kundenservice bei Wiking

#2 von Jerry ( gelöscht ) , 18.02.2010 19:53

Da sieht man mal wieder wie staatstreu die Wikinger sind! Für eine Finanzbeamtin in Not wird auch noch in der hintersten Ecke nach einem Sprungtuch gesucht - und gefunden.


Hochachtungsvoll,

Jerry


Jerry

RE: Top Kundenservice bei Wiking

#3 von Expressler , 18.02.2010 20:30

Ich finde es toll, dass es noch Firmen gibt, in denen Mitarbeiter werkeln, die ein solches Spielchen mitspielen! Dies zeugt meines Erachtens von Herzblut, das an den eigenen Produkten klebt!
Leider wird dies immer mehr zur Ausnahme.

Günther


Solange ich lebe, lebt auch Trix Express!


 
Expressler
Beiträge: 1.175
Registriert am: 01.10.2008


   

SL von Wiking
Märklin RAK, Replica's 1:43

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz