[Heki ?] See in Felsengruppe

#1 von mitropa , 30.03.2022 00:37

Hallo Zubehörsammler,

auch folgendes Diorama konnte ich erwerben. Leider hat wohl einer der letzten Besitzer im vorderen Bereich etwas weggeschnitten. Das ist sehr schade gleichwohl der Rest noch sehr schön und farbenprächtig erhalten ist.





Freundliche Grüße
Axel


hannes findet das Top
Manolis, aus_Kurhessen und Jofan 800 haben sich bedankt!
mitropa  
mitropa
Beiträge: 1.070
Registriert am: 17.12.2010


RE: [Heki ?] See in Felsengruppe

#2 von timmi68 , 30.03.2022 12:42

Hallo Axel,

das gleiche Stück habe ich auch. ich dachte, ich hätte es bereits hier gezeigt, kann es aber nicht wiederfinden.
Allerdings habe ich das Diorama für mich nicht als Heki, sondern unter EGI eingeordnet, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Ich habe leider keinen Katalognachweis, sondern habe das anhand der gelben Unterseite geschlossen.
Modelle von Heki kenne ich nur in braun oder grün von unten.
Welche Farbe hat denn die Unterseite Deines Sees Axel?







Viele Grüße
Jörg


„Dem Ingeniör ist nichts zu schwör“ (Erika Fuchs)


Folgende Mitglieder finden das Top: RailFun, rach, sommerfrische, hannes und Lucky Lutz
Manolis und Jofan 800 haben sich bedankt!
 
timmi68
Beiträge: 9.305
Registriert am: 13.11.2013


   

Karl Bub 265/0, Bahnwärterhaus mit Schranke und Signal aus Holz, Masse und Pappe ( 1925-1926 )
[Heki 910] Felsen mit Kreuz

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz