Trix Adler 1531 u.ä. ab jetzt mit Fotos

#1 von klein.uhu , 01.05.2022 21:57

Moin,

Gab es zum Adlerzug von Trix eine Bedienungsanleitung und eine Ersateilliste?
Hat jemand einen Link?


Gruß klein.uhu
| : | ~ analog


klein.uhu  
klein.uhu
Beiträge: 1.937
Registriert am: 19.09.2009

zuletzt bearbeitet 04.05.2022 | Top

RE: Trix Adler 1531 u.ä.

#2 von Expressler , 02.05.2022 08:18

Ich habe eine Anleitung für 1530 bis 1533 sowie für 1305.
Wenn du mir deine E-Mail-Adresse (per PM) mitteilst kann ich dir beide schicken.
Leider geht das nicht über die PM-Funktion des Forums, die erlaubt keine pdf-Anhänge.

Gruß Günther


Solange ich lebe, lebt auch Trix Express!


 
Expressler
Beiträge: 1.175
Registriert am: 01.10.2008


RE: Trix Adler 1531 u.ä.

#3 von noppes , 02.05.2022 11:24

Hallo Günther,

Zitat von Expressler im Beitrag #2

Leider geht das nicht über die PM-Funktion des Forums, die erlaubt keine pdf-Anhänge.




über einen kleinen Umweg geht das schon. Einfach das pdf. bei picr.de wie ein Bild hochladen und den daraus entstehenden Link versenden.

Gruss Norbert


Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..


Hier gehts zu meiner Anlage


*3029* findet das Top
 
noppes
Beiträge: 11.735
Registriert am: 24.09.2011


RE: Trix Adler 1531 u.ä.

#4 von klein.uhu , 02.05.2022 18:27

Moin,

Danke an alle! Hat sich inzwischen erledigt.
Ich hatte die Gelegenheit, einen [1531] günstig zu bekommen, der auf | : | umgebaut ist, und auch analog ~ fährt. Eigentlich war nie ein Adler geplant, weswegen ich mich auch nie damit beschäftigt hatte. Aber da konnte ich nicht nein sagen.

Gruß klein.uhu, der nun nicht nur einen Vogel hat, den Uhu, sondern auch noch einen Adler.


Gruß klein.uhu
| : | ~ analog


papa blech findet das Top
longjohn hat sich bedankt!
klein.uhu  
klein.uhu
Beiträge: 1.937
Registriert am: 19.09.2009


RE: Trix Adler 1531 u.ä. mit Fotos

#5 von klein.uhu , 04.05.2022 23:43

Moin,

Zum Dank an alle die geantwortet haben, gibts was zum Gucken: *)


Trix [1531] Adler mit Zug










tschja, so sah der RE in Nürnberg anno dunnemals aus. Ist er nicht hübsch!

—— Staub sieht man immer erst nach dem Knipsen.——

*) Und für alle anderen: Ihr guckt jetzt in die Röhre oder … ach, ich ja bin nicht so, Ihr habt‘s jetzt auch dem Flachschirm.

Das Produktionsjahr ist etwa 1962 … 1966 - schon runde 60 Jahre her, und der Maßstab 1:65. In meinem 1964er Katalog ist drin.


Gruß klein.uhu
| : | ~ analog


Folgende Mitglieder finden das Top: koef2, metallmania, papa blech und Pitt400
klein.uhu  
klein.uhu
Beiträge: 1.937
Registriert am: 19.09.2009

zuletzt bearbeitet 04.05.2022 | Top

RE: Trix Adler 1531 u.ä. mit Fotos

#6 von pete , 05.05.2022 13:51

Servus Uhu,

mehr zum Adler, inklusive Produktionszeit, findet man ein paar Threads weiter unten

Trix, der Adler mit Wagenset

Gruß
Peter


rot geschrieben=Adminaussage,grün geschrieben=Moderatorenhinweis,ansonsten Usermeinung ...

Trix Express, Guß und Blech - Fleischmann Spur 0 - alte Wikingautos


koef2 und klein.uhu haben sich bedankt!
 
pete
Beiträge: 12.155
Registriert am: 09.11.2007


RE: Trix Adler 1531 u.ä. mit Fotos

#7 von regalbahner , 05.05.2022 20:11

Hallo Klein Uhu,
Glückwunsch zu Deinem Fang.
Dein Adler mit Anhang sieht ja prächtig aus.
Gruss
regalbahner


regalbahner  
regalbahner
Beiträge: 437
Registriert am: 13.11.2017


   

Kohle a la francaise? Trix Express Guß aus Frankreich
Altersbestimmung V36

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz