Union Pacifik Wagen

#1 von noppes , 04.06.2022 14:20

Hallo zusammen,

im Februar haben Hans-Gerd (Eisenbahner), Heinz-Dieter und ich amerikanische Züge beim MIST 47 rollen lassen. Sehr angetan war ich von den gelben UP-Wagen die Hans-Gerd in einem beachtlichen Zug auf die Gleise gestellt hatte. Hier das Video von dem Zug...



Jetzt habe ich den ersten Wagen für meinen UP Zug. Es ist der Flm. 1422 und ich hoffe das in der nächsten Zeit noch weitere den Weg dazu finden. Naja, aber der Anfang ist gemacht...







Gruss Norbert


Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..


Hier gehts zu meiner Anlage


Folgende Mitglieder finden das Top: papa blech, Jofan 800, Altbahnfan, koef2, Ochsenlok, Eisenbahner, Knolle und AC DC
aus_Kurhessen, Eisenbahner, bibo und Jofan 800 haben sich bedankt!
 
noppes
Beiträge: 11.761
Registriert am: 24.09.2011


   

Personenwagen 1410 und Gepäckwagen 1412
RE: Santa Fé 724 und 576

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz