Aluminium Union Pacific Wagen?

#1 von j_majik , 06.03.2010 22:51

Hallo zusammen,
bin gerade auf folgende Artikel eines ebay Verkäufers gestoßen der angeblich superseltene Aluminium Fleischmann Wagen anbietet. Wenn dann können es ja eigentlich nur die AMT Streamliner sein die aber nie in Union Pacific Lackierung angeboten wurden, oder etwa doch. Ein Wagen sieht nach Fleischmann aus aber die anderen. Auch der Observation sieht anders aus als der Observation Car den ich von KMT/AMT habe. Die sehr schlechte Auflösung der Bilder tut natürlich sein Übriges zu der Glaubwürdigkeit dieser Modelle.
Kann jemand vielleicht das Rätsel um diese Wagen lösen? Bin sehr gespannt.

der Link sieht komisch aus funktioniert aber, dann bei anderen Artikeln des Verkäufers die restlichen Wagen

klick mich

Link gekürzt
* Forenadmin *

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

j_majik  
j_majik
Beiträge: 8
Registriert am: 10.02.2010


RE: Aluminium Union Pacific Wagen?

#2 von Fleischmann-Maniac , 07.03.2010 19:39

Also ich erkenne bei den schlechten Bildern lediglich einen Packwagen (1422) von Fleischmann - gewöhnliche UNION PACIFIC Ausführung.
Was das andere ist - keine Ahnung.

Gruß,
Maniac


Verrückt nach Fleischmann H0 50er Jahre darf man sein...


Fleischmann-Maniac  
Fleischmann-Maniac
Beiträge: 57
Registriert am: 15.01.2008


Varney

#3 von GFN-Franke , 08.03.2010 01:55


 
GFN-Franke
Beiträge: 46
Registriert am: 16.02.2010


   

Fleischmann Union Pacific Schlafwagen
Pwi und Bi

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz