Neuer Werbefilm der Bahn

#1 von siebtziger , 15.07.2022 12:10

Hallo zusammen,
beim stöbern durch die Youtube-Rubrik bin ich auf folgenden Filmbeitrag gestoßen, den man durchaus auch als Werbefilm der Deutschen Bahn ansehen könnte unter dem Motto "Ist doch alles nicht so schlimm". Schauts euch an, ein sehenswerter Stummfilm.

https://www.youtube.com/watch?v=EjJiJ7fI9IY

Viel Spass!
Gruß Christian


Billettle findet das Top
koef2, M-Nostalgiker, Billettle, LDG, maeflex, pvmann, waldgeistweg8 und 459MG haben sich bedankt!
siebtziger  
siebtziger
Beiträge: 80
Registriert am: 05.07.2018


RE: Neuer Werbefilm der Bahn

#2 von Hasi , 15.07.2022 13:18

Moin Christian,
vielen Dank für dieses Kleinod, wirklich ganz großes Kino. Die Gleisverlegung ist grandios gestaltet, man kann kaum glauben, daß die Fahrzeuge dies
unfallfrei passieren konnten. Auch ein Genuß ist der Anblick von Schleppweichen. Danke für schöne 5 Minuten.


Liebe Grüße aus der Heide, Ralph


siebtziger hat sich bedankt!
 
Hasi
Beiträge: 103
Registriert am: 11.06.2018


RE: Neuer Werbefilm der Bahn

#3 von Billettle , 16.07.2022 11:48

Hallo Christian,

wirklich faszinierend, die kleinen Szenen einer Zugfahrt.
Ich finde den Tunnel mit dem Schornstein interessant - und die Stelle, wo das Gleis mal kurzerhand von dem störrischen Esel weggezogen wird.

Und den besten Sitzplatz hat für mich eindeutig der Fahrgast auf dem "Schleudersitz" des letzten Wagens...

Danke für den Link! ;)

Grüßle,
Thomas


Grüßle aus em Schwobaländle!

> 's isch, wie's isch - ond wenn's net so wär, wär's ganz gwiis anderscht <


siebtziger hat sich bedankt!
 
Billettle
Beiträge: 1.192
Registriert am: 17.03.2011


   

Deutsche Bahn Musikclip
Manches mal ist die Suche einfach mühsam...

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz