Electrotren - E-Lok Reihe 276 der RENFE in AC

#1 von noppes , 20.07.2022 21:13

Hallo zusammen,

vor einigen Wochen habe ich eune Electrotren Maschine der Reihe 276 der RENFE (Spanien) bekommen. Die Farbgebung dieser Maschine ist schon ein kleiner Hingucker. Leider war sie mit diversen Abbrüchen hier angekommen und so mussten neue Pufferteller (jetzt in schwarz), Rückspiegel (aus Herpa Beständen) und auch Bremsschläuche wieder ergänzt werden. Lediglich ein kleiner Dachisolator fehlt noch. Für diesen habe ich leider noch keinen passenden Ersatz gefunden. Doch irgendwie sieht sie schon wieder richtig gut aus.







Aber das richtige Highlight ist die Beleuchtung. Diese gelben Balken seitlich am Führerstand sind klasse und auch die roten Rückleuchten an der Dachkante sehen toll aus.



Gruss Norbert


Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..


Hier gehts zu meiner Anlage


Folgende Mitglieder finden das Top: RailFun, 60903, papa blech, Petz, 459MG, Eisenbahner und Lorbass
Eisenbahner hat sich bedankt!
 
noppes
Beiträge: 11.936
Registriert am: 24.09.2011

zuletzt bearbeitet 20.07.2022 | Top

   

Nachbau Blaue Kastenbrücke für große Spuren in H0
Bayerische Lokomotiven im Modell ( alle Spurweiten )

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz