Bodenläufer von Metallspielwaren Weimar

#1 von kdoe_de , 29.07.2022 20:37

Hallo

von MSW gab es einen ca. H0-großen Bodenläuferzug, entweder als Güter- oder Personenzug. Den Güterzug habe ich schon länger in der Sammlung:

Gueterzug_H0_MSW.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Zumindest die Personenwagen einzeln habe ich noch bekommen:

P1140589.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Jetzt geht die Suche nach einer weiteren Lok los - evt. würde auch die von dem ungar. Rangierspiel passen ...

Gruß Klaus


Folgende Mitglieder finden das Top: mitropa, Es(s)bahner, Ralf-Michael und Knolle
mitropa und Es(s)bahner haben sich bedankt!
kdoe_de  
kdoe_de
Beiträge: 413
Registriert am: 08.02.2010

zuletzt bearbeitet 29.07.2022 | Top

RE: Bodenläufer von Mechanische Spielwaren Weimar

#2 von mitropa , 29.07.2022 22:16

Hallo Klaus,

Danke für Deinen Thread. Jetzt kann ich endlich eine Forschungslücke bei mir schließen.

Siehe hierzu: Muldenwaggon aus Blech, welcher Hersteller

Freundliche Grüße

Axel


Knolle findet das Top
mitropa  
mitropa
Beiträge: 1.072
Registriert am: 17.12.2010

zuletzt bearbeitet 29.07.2022 | Top

   

Suche Deckelbild zur Dregeno "Bimmelbahn"
Zeuke-Herr Nebenbahn

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz