HAG Personenwagen

#1 von Rundmotor , 04.08.2022 19:03

Gibt es für HAG Wagen wie Personenwagen EW I der SBB (rot) 2. Klasse DC Achsen ?

Gruß Jörg


Gruß Jörg
Gemischtbahner = Jemand der über den Tellerrand schaut !


 
Rundmotor
Beiträge: 568
Registriert am: 30.11.2021


RE: HAG Personenwagen

#2 von 60903 , 04.08.2022 19:53

Die wird es gegeben haben, denn die Wagen gab es ja einst auch in DC Ausführung. Aber welcher Typ Wagen soll das sein? Gab es rote SBB Wagen? Es ist ja noch die alte schmale Version.


Grüße

Martin


60903  
60903
Beiträge: 2.035
Registriert am: 05.06.2007

zuletzt bearbeitet 04.08.2022 | Top

RE: HAG Personenwagen

#3 von Martin Kayser , 22.08.2022 20:27

Hallo Jörg,

versuch es mal bei Meises, der ist offizieller HAG-Händler:

MMC

da hab ich auch schon bestellt, kann aber, da wegen der Zollgebühren gesammelt wird, dauern.

Guter Service

Lieben Gruß

Martin


Das Modellbahnhobby ist einfach schön, es ist für jeden etwas dabei und jeder soll für sich entscheiden was er sammelt, baut usw., deswegen kann ich auch einiges nicht nachvollziehen, wenn es um einzelne Hersteller geht. Toleranz ist das Gebot!
Manches Gezetere, Nörgeleien und Reagieren versteh' ich nicht und ich vermute, dass das Menschen sind, die einfach nur Aufmerksamkeit wollen....., klappt nicht immer.


Martin Kayser  
Martin Kayser
Beiträge: 502
Registriert am: 11.04.2012


RE: HAG Personenwagen

#4 von maeflex , 22.08.2022 20:45

Hoffe, das hilft:


IMG_20220822_204151.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

schoenen Abend


Ralf-Michael findet das Top
1borna hat sich bedankt!
 
maeflex
Beiträge: 2.381
Registriert am: 13.05.2010


   

HAG Gussgüterwagen
[Swisstoys] Be 4/6 der SBB 1960er Jahre

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz