Mak G 1206

#1 von Deutzfahrer , 21.08.2022 16:29

Moin,

eine MaK G 1206

schönes Modell, kommt aber mit etwas mehr Last am Haken schon mal im wahrsten Sinne des Wortes ins Schleudern,

und in der Steigung fehlt ihr wohl das nötige Drehmoment....








Gruß aus Münster

Jürgen

Meine ROCO Lokomotiven


Folgende Mitglieder finden das Top: aus_Kurhessen, hundewutz, papa blech und catman57
Pitt400 hat sich bedankt!
 
Deutzfahrer
Beiträge: 1.865
Registriert am: 12.08.2014


RE: Mak G 1206

#2 von noppes , 26.09.2023 11:44

Hallo zusammen,

die MaK G1206 habe ich mir auch mal gegönnt. Hier in der etwas sehr sauberen Ausführung der Westfälischen Landeseisenbahn mit dem entsprechenden Roß.









Die Lok ist optisch sehr gelungen und gibt das Vorbild entsprechend gut wieder. Auf der ebenen Strecke macht sie in AC einen guten Job.



Gruss Norbert


Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..


Hier gehts zu meiner Anlage


Folgende Mitglieder finden das Top: Deutzfahrer, Pitt400 und papa blech
Pitt400 hat sich bedankt!
 
noppes
Beiträge: 11.946
Registriert am: 24.09.2011


   

Piko Startsets
DDR Model Shops

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz