Creglinger 476 Bergkirche Hochsölden / Tirol

#1 von Jofan 800 , 16.09.2022 21:47

Hallo zusammen,

und hier heute abend noch ein Modell das ich seltsamerweise noch nicht im Index gefunden habe (oder übersehen?).
Die kleine Bergkirche:






Das rechte Modell habe ich schon länger. Es lag als Ruine ohne Turmspitze bei einem Konvolut, daß ich vor ein paar Jahren erworben hatte. Turmspitze, Begrünung und Dachfarbe sind von mir. Die Proportionen des Turms habe ich leider nicht ganz getroffen, aber als Vorlage hatte ich nur die kleine Katalogzeichnung.
Das linke Modell habe ich am Sonntag so übernommen. Aber die Begrünung scheint mir auch dort erneuert zu sein. Was solls. Ist trotzdem schön.

Viele Grüße,
Joachim


Folgende Mitglieder finden das Top: 459MG, Barrycharly, metallmania, Märklin 3095, *3029*, Power, sommerfrische und rach
aus_Kurhessen, *3029*, Gleis3601 und longjohn haben sich bedankt!
Jofan 800  
Jofan 800
Beiträge: 1.350
Registriert am: 14.03.2014


   

Creglinger Modell-Spielwaren-Fabrik Nr. 321, Einfaches Bauernhaus, 1954-1958
Creglinger Dorffeuerwehrhaus 336

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz