Märklin Messagewagen x Jean-Michel Basquiat - die Vierte, mit Änderung im System

#1 von claus , 23.09.2022 18:27

Moin zusammen,

heute um 16:00 war es denn mal wieder zum 4.Mal soweit...

Der neue Messagewagon war diesmal wesentlich länger erhältlich als bei den vorherigen Auktionen, wo nach Minuten Finito war, weil man die Anzahl selbst festlegen konnte, diesmal jeweils immer nur ein Exemplar.
Weiterhin lag's wohl (auch?) daran, dass Bestellungen mehrerer Wagen hintereinander mit dem selben Zahlungsmittel z.b. PP ) postwendend storniert wurden.
Hat der Aufschrei bei Märklin vieler Interessenten, die einen Wagen kaufen wollten und meist leer ausgingen, weil i-welche zahlungskräftige Geier 50 Stück direkt gekauft hatten, um sie anschl. in der Bucht für ein Schweinegeld wieder umgehend zu verticken... selbst wenn noch gar nicht ausgeliefert, Gehör gefunden.

Trotzdem anders machbar, soweit haben die wohl nicht gedacht:
Für die zweite oder dritte .... Bestellung wählte man dann halt eine andere Zahlungsart, dann klappte es.

H0.png - Bild entfernt (keine Rechte)

Spur I.png - Bild entfernt (keine Rechte)


Viele Grüsse,

Claus


noppes findet das Top
hchris hat sich bedankt!
 
claus
Beiträge: 23.164
Registriert am: 30.05.2007


   

Gartenbahnsaison 2022
Schwarzwald-Modellbahn Gutach

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz