Hans Dieter Gog gestorben

#1 von Claudia , 26.11.2022 23:46

Hallo zusammen,

Eine traurige Nachricht erreichte uns jetzt - Hans Dieter Gog, Gründer und Inhaber der Firma gogTram in Ulm, ist am Sonntag, den 13.11.2022 im Alter von knapp 92 Jahren verstorben. Mit seinem Wissen um das Thema Straßenbahn allgemein und den Ulmer Straßenbahn- und Obus-Betrieb im Besonderen war er ein echter Kenner der Materie, was sich nicht zuletzt auch in seinen Straßen- und Kleinbahn-Modellen widerspiegelte. Sein Tod hinterlässt eine schmerzliche Lücke in unseren Reihen.

Wir werden ihm, unserem langjährigen Mitglied, stets ein ehrendes Andenken bewahren. Unser Mitgefühl gilt seinen Angehörigen und Freunden.

Für die Ulmer/Neu-Ulmer Nahverkehrsfreunde

Claudia


Jeder Mensch ist dazu bestimmt, zu leuchten! - Nelson Mandela


 
Claudia
Beiträge: 208
Registriert am: 01.08.2020


   

Neuer Katalog für Eheim
So entsteht also der Preis für Abokarten...

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz