Besuch in Pausa, wo man die Erdachse schmiert

#1 von tunnelposten , 04.12.2022 20:44

Hallo und Glück Auf miteinander,
die kleine aber feine Modellbahnausstellung der Pausaer Modellbahnfreunde war wieder einen Besuch wert.
Im Markt-Cafe gab es zudem ein gepflegtes Mittagessen und im Rathaus tat eine schöne Tasse Bohnenkaffee samt hausgebackenen Kuchen ein übriges zum Wohlbefinden.



Hier einige Bilder der Ausstellung.
Eine Heimanlage der Epoche I nach sächsischen Motiven.











Mittelpunkt der Ausstellung war die mit Naturmaterialien gestaltete Gartenbahnanlage















Dieser Schwertransport war auf der H0-Vereinsanlage "Zeulenroda ob. Bf" zu sehen


Beste Grüsse aus dem Tunnel
Klaus


Folgende Mitglieder finden das Top: Es(s)bahner, telefonbahner, pmtfan, mitropa, Ralf-Michael, maeflex, schwabenwikinger und saxonia
telefonbahner, hgb, pmtfan, hundewutz, maeflex und koef2 haben sich bedankt!
 
tunnelposten
Beiträge: 1.306
Registriert am: 09.02.2010

zuletzt bearbeitet 04.12.2022 | Top

   

Kurzer Besuch im Maschinenmuseum Kiel Wik am 11.12.2022
Nordhessisches Spielertreffen 2022

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz