BR 80 PIKO

#1 von juckis , 05.03.2010 11:44

Hallo zusammen,

beim lesen im Modelleisenbahner 7/1958 über das entstören von Loks bin ich auf folgendes gestoßen.
BR 80 mit durchsichtigem Gehäuse
Man kennt solche Gehäuse von der BR 50, bzw. BR 84. aber von einer BR 80 habe ich noch nichts gehört.
Meine Frage hat jemand solch ein Gehäuse?
Wenn ja könnte er mal ein Bild einstellen?

Mit bestem Dank,



Bis denne danne Hilmar

2L-GL, "altes Pko" und mehr.....


juckis  
juckis
Beiträge: 249
Registriert am: 01.12.2009


RE: BR 80 PIKO

#2 von schabbi ( gelöscht ) , 05.03.2010 12:56

Hallo Hilmar ganns alter Hut ,die durchsichtige BR80 (nur Gehäuse)hat sogar schon im ebay gestanden.Bekannt sind noch Piko Waggons und die Bullilok von Herr in durchsichtig.Mir wurde gesagt man hat deshalb Gehäuse in durchsichtig gespritzt um den Flußverlauf des Kunststoffes in der Maschiene zu beurteilen .

Gruss Tino


schabbi

RE: BR 80 PIKO

#3 von juckis , 05.03.2010 13:20

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo Tino,

danke für die schnelle Antwort. Br 80 usw. habe ich noch nicht gesehen.
erst recht nicht bei Ebay.

Hilmar


Bis denne danne Hilmar

2L-GL, "altes Pko" und mehr.....


juckis  
juckis
Beiträge: 249
Registriert am: 01.12.2009


   

BR 01.5 - es gibt doch für alles einen Käufer
NS Lokfälschungen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz