Lima 205136 - Triebwagen "DMU"

#1 von noppes , 28.12.2022 17:29

Hallo zusammen,

Exoten sind das Salz in der (Modellbahn-)Suppe. Und so habe ich mir diesen Britischen Triebwagen angelächelt. Das DMU steht für "Diesel Multiple Unit".
Lima hat sich mit den Britischen Modellen recht viel Mühe gegeben, denn sowohl die bedruckten Scheibenwischer als auch die Inneneinrichtung machen das Modell recht sehenswert. Passend gab es hierzu auch noch einen Dummy und einen Zwischenwagen, die ich allerdings noch nicht habe.
















Gruss vom "Limaaktivisten" Norbert


Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..


Hier gehts zu meiner Anlage


Folgende Mitglieder finden das Top: papa blech und Django
konstanz, spark49 und longjohn haben sich bedankt!
 
noppes
Beiträge: 11.700
Registriert am: 24.09.2011


RE: Lima 205136 - Triebwagen "DMU"

#2 von Limafan , 30.12.2022 09:25

Hallo Norbert

Ein wahrlich schönes Modell !

Gab es auch in grün, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht sollte diese Einheit auch noch in irgendeiner Schachtel rumliegen











Gruss Bruno


Wer Qualität baut weiss doch heute jedes Kind.
Darum greif' zu Lima ganz geschwind!


Folgende Mitglieder finden das Top: papa blech, Rundmotor und Django
noppes und longjohn haben sich bedankt!
 
Limafan
Beiträge: 1.303
Registriert am: 07.01.2010


   

Lima HL 4011 Australian coach 1class
Lima GWR Railcar in unbekannter Lackierung

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz