Lima HL 4011 Australian coach 1class

#1 von Lima Australia , 09.01.2023 11:56

Wiederauflage New South Wales Coach 1 class
Artikelnummer HL4011
Preis 22,16
Wiederauflage des 1. Klasse Personenanhänger NSW Australia. Das Original und die Wiederauflage sind baugleich. Sie unterscheiden sich nur durch verschiedene Firmenstempel und die Verglasung ist nicht mehr so milchig wie beim Original. Auch die 2 Klasse und der Schlafwagen sind wieder erhältlich.



So hübsch präsentiert sich die Wiederauflage:


Folgende Mitglieder finden das Top: papa blech, Major Tom und Django
aus_Kurhessen und Major Tom haben sich bedankt!
 
Lima Australia
Beiträge: 32
Registriert am: 05.01.2023


RE: Lima HL 4011 Australian coach 1class

#2 von Major Tom , 09.01.2023 15:33

Hallo Rüdiger,

vielen Dank für den Hinweis auf die Wiederverfügbarkeit und eine Frage: Ist die Neuauflage heller als das "Original" oder kommt das auf den Fotos nur so rüber?

2 Wagen mehr wären mit den 3en aus der Zugpackung dann ja schon ein ernstzunehmender Zug.

Mit freundlichen Grüßen
Steffen


Major Tom  
Major Tom
Beiträge: 105
Registriert am: 04.01.2022


RE: Lima HL 4011 Australian coach 1class

#3 von Lima Australia , 09.01.2023 17:27

Hallo Steffen
Ich hab' mir zwei 1 Klasse Wagen gekauft und damit sind es jetzt 5 Waggons. Mehr möchte ich der Dampflok nicht zumuten. Farblich ist der Neue etwas stärker, der Alte schon ausgeblichen. Kann man aber trotzdem zusammen stellen ;-)
Gruß Rüdiger


konstanz findet das Top
konstanz hat sich bedankt!
 
Lima Australia
Beiträge: 32
Registriert am: 05.01.2023


   

Lima 208042 Alco CL.44
Lima 205136 - Triebwagen "DMU"

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz