Arnold 5345 Budweiser Beer US-Bierwagen

#1 von Moba_Arni , 08.02.2023 23:35

Hallo und guten Abend….
Pünktlich vor dem Super Bowl ist noch ein US Getränkewagen eingetroffen.
Wir hatten ja schon ein paar der US Wagen und auch schon angesprochen das in den frühen Jahren der 5xxx Nummern viel nachproduziert und auch exklusiv in die USA geliefert wurde. Daher freut es mich hier einen „Re-Import“ zeigen zu können… mit Original Preisschild aud dem US Store.







Grüße, Prost and Touchdown
Markus


Folgende Mitglieder finden das Top: papa blech und 1189
aus_Kurhessen, herbymhlsn, kilowatt und 1189 haben sich bedankt!
 
Moba_Arni
Beiträge: 234
Registriert am: 01.12.2016


RE: Arnold 5345 Budweiser Beer US-Bierwagen

#2 von Lucky Lutz , 09.02.2023 02:04

Hallo Markus,

schöner Wagen, vielen Dank fürs Zeigen, auch wenn die Bezeichnung "Bier"wagen dann doch ein wenig zu viel der Ehre ist... ;-)

Viele Grüße

Lutz


Moba_Arni hat sich bedankt!
Lucky Lutz  
Lucky Lutz
Beiträge: 313
Registriert am: 06.02.2018


   

Arnold 5341 Reefer American Refrigerator Transit Co.
Arnold-Humor

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz