Und noch ein drittes UFO: Be 4/6 der SBB in Spur 0

#1 von bibo , 08.03.2023 16:19

Hallo zusammen
Bei diesem unbekannten Fahr-Objekt würde man vielleicht auf Keiser tippen. Ist es aber wohl nicht. Keiser hat seine Fahrzeuge meines Wissens konsequent gemerkt. Auch die Beschriftugnen sind nicht Keiser-typisch. Die Be 4/6 ist 2-motorig, 3-Leiter-GS und weist Merkmale der vorhin gezeigten Ae 3/6 I (z.B. Federpuffer, Isolatoren) auf. Gemäss Mikado gibt es von Kraft aber keine Be 4/6...
Stets dankbar für Hinweise
Stephan












Für die Freunde von Guss und Blech: https://www.blechundguss.ch/willkommen


Folgende Mitglieder finden das Top: Eisenbahn-Manufaktur, LG, Blechnullo, papa blech und achterkreis
pvmann, aus_Kurhessen und tartaruga haben sich bedankt!
 
bibo
Beiträge: 599
Registriert am: 02.08.2008


RE: Und noch ein drittes UFO: Be 4/6 der SBB in Spur 0

#2 von dreileiter , 08.03.2023 18:12

Hallo Stephan,

Wo holst du diese Schätze her? Hast du ein Füllhorn daheim😎?

Herzliche Grüsse

Johannes


dreileiter  
dreileiter
Beiträge: 197
Registriert am: 22.03.2021


RE: Und noch ein drittes UFO: Be 4/6 der SBB in Spur 0

#3 von bibo , 08.03.2023 19:38

Hallo Johannes
Ich habe die Loks vom Händler meines Vertrauens. Er weiss um meine Vorliebe für Besonderes, Auffälliges, Skurriles, Abartiges oder Schwerverkäufliches in den Spuren H0 und 0 und legt mir solches zur Seite.
Beste Grüsse
Stephan


Für die Freunde von Guss und Blech: https://www.blechundguss.ch/willkommen


 
bibo
Beiträge: 599
Registriert am: 02.08.2008


   

Unbekannter Hersteller/geklärt ->Bing
Und noch eine unbekannte SBB-Tin-Plate-Lok

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz