[Klötzner] früher Kunststofftunnel mit Ovp von vor November 1965

#1 von mitropa , 20.03.2023 01:00

Hallo Freunde ostdeutschen Moba Zubehörs,

an folgendem Tunnel konnte ich letztens auf einem Flohmarkt nicht vorbeigehen. Das lag nicht nur an der sehr guten Erhaltung sondern auch dem Umstand das der Deckel der Verpackung mit vier! Aufklebern vorhanden war.
Zum perfekten Glück fehlt nur der nicht vorhandene Unterkarton.
Jedenfalls ein schönes Stück DDR Spielzeug und Transportgeschichte.

Aber seht selber.
Viel Spaß mit den Bildern.

















Freundliche Grüße
Axel


Folgende Mitglieder finden das Top: telefonbahner, aggertalbahn, Bastelfritze und hannes
telefonbahner, Lucky Lutz und Bastelfritze haben sich bedankt!
mitropa  
mitropa
Beiträge: 1.081
Registriert am: 17.12.2010

zuletzt bearbeitet 20.03.2023 | Top

RE: [Klötzner] früher Kunststofftunnel mit Ovp von vor November 1965

#2 von bubblecar234 , 20.03.2023 12:45

Hallo, erstaunlich das das Nassschiebebild auf dem Versandkarton klebt und nicht auf dem Artikel.
Tolles Teil.
Henner


 
bubblecar234
Beiträge: 505
Registriert am: 01.01.2012


   

[Owo] 755 Landhaus mit Gartenanlage
Kirche von SiSo

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz