Rivarossi 1133 Franco-Crosti Dampflok 623 114 der FS

#1 von telefonbahner , 08.05.2023 18:10

Hallo zusammen,
so langsam grabe ich mich durch meine "Schrottkisten" mit defekten oder sonst irgendwie ausgesonderten Modellen.
Dabei ist mir diese wieder in die Finger gekommen.
Wie so oft etwas daneben aber verrückt genug die zu mögen.









Die eigenartig anmutende Steuerung entspricht aber ziemlich genau dem Vorbild wie man hier sehen kann:

https://de.wikipedia.org/wiki/FS_625

So ein Modell mit den "Hasenohren" war es nun doch wert nicht im Müll zu landen sondern das fahren wieder zu erlangen.

Gruß Ede + Gerd aus Dresden


Folgende Mitglieder finden das Top: sommerfrische, Rundmotor, Alvaro, papa blech, Folkwang, Sarmato, RailFun, Physikus und tartaruga
Rundmotor, hundewutz, erikelch, Folkwang, longjohn, klein.uhu und tartaruga haben sich bedankt!
 
telefonbahner
Beiträge: 18.081
Registriert am: 20.02.2010


RE: Rivarossi 1133 Franco-Crosti Dampflok 623 114 der FS

#2 von Sarmato , 17.05.2023 01:31


telefonbahner findet das Top
telefonbahner und longjohn haben sich bedankt!
 
Sarmato
Beiträge: 142
Registriert am: 16.03.2018


   

Rivarossi LKWs MSR/1-MSR/4
Rivarossi 2505 und 2506 Personenzugwagen "Centoporte" der FS

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz