Japan C 62 Lok Spur 0 um 1960 Mitsui Metal Craft Japan

#1 von sommerfrische , 20.05.2023 14:02

hoi zusammen

diese lok in spur 0 habe ich mir angeschafft.
das modell ist ohne motor gebaut. alles ist aus metall und messing gelötet.. das war ein reines vitrinenmodell.

um preislich nicht ganz zu entschweben für ein dekomodell wurde nicht bis ins allerletzte detail investiert-
für ein modell auf dem schreibtisch der direktion aber sehr wohl geeignet.


kennt jemand den hersteller aus japan.

c621.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)c622.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)c623.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)c624.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)c625.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)c626.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)c6211.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)c6279.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

die tauben als symbol und nummerntafeln liegen in der originalbox.

wurde als chinaware angeboten... ich war mir da nicht sicher und schnappte die lok für 60 fr....mit gut 50 cm ein toller brummer in der vitrine.....natürlich rollbar und voll beweglich untenrum.


gruss adrian


papa blech findet das Top
 
sommerfrische
Beiträge: 471
Registriert am: 29.08.2019

zuletzt bearbeitet 20.05.2023 | Top

RE: Japan C 62 Lok Spur 0 um 1960

#2 von Sammelwahn , 20.05.2023 15:57

Hallo Adrian,

Hersteller vermutlich die Firma Mitsui Metal Crafts

mit bestem Gruß

Arne


Sammelwahn  
Sammelwahn
Beiträge: 1.878
Registriert am: 30.03.2010


RE: Japan C 62 Lok Spur 0 um 1960

#3 von sommerfrische , 20.05.2023 19:07

hoi Arne

danke für deine hilfe.

gruss adrian


 
sommerfrische
Beiträge: 471
Registriert am: 29.08.2019


   

Holzloks
Französische Lokomotive SNCF 130B in 3-Leiter-Ausführung aus einem alten Bausatz.

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz