Französische Lokomotive SNCF 130B in 3-Leiter-Ausführung aus einem alten Bausatz.

#1 von SNCF231E , 18.05.2023 22:37

Die französische Firma ACO (Atelier du Chateau d'eau) stellte diesen Bausatz früher für eine SNCF-Lokomotive 130B (1C) her. Es kann in einer 2-Schienen- oder 3-Schienen-Version hergestellt werden. Da es nicht sehr detailliert ist, dachte ich, dass eine 3-Schienen-Version besser wäre, da ich es dann mit Schienenfahrzeugen im Weißblechstil fahren kann. Heute habe ich es fertig gebaut und bin damit im Garten herumgelaufen.


Gruss
Fred


Meine Webseite: http://sncf231e.nl/


Folgende Mitglieder finden das Top: gote, Blechnullo, weichenschmierer, Folkwang, pvmann, ReinerDD, aus_Kurhessen, Ralf-Michael, Jofan 800, Power und papa blech
mabaadre und Folkwang haben sich bedankt!
 
SNCF231E
Beiträge: 906
Registriert am: 05.03.2017


   

Japan C 62 Lok Spur 0 um 1960 Mitsui Metal Craft Japan
Diesellok Tankstelle in Tinplate Spur 0

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz