Zagreber Standseilbahn in H0

#1 von 1borna , 02.06.2023 21:07

Ich weiß nicht, wie Sie diese wertvolle Arbeit zweier Modellbauer aus Zagreb einordnen würden?

Eine Seite dieser kleinen Straße, an der sich die Standseilbahn befindet, ist originalgetreu erhalten

Es sind noch nicht alle Details geklärt



Ich habe vorhin Freunde in ihrem neu eröffneten kleinen Modellbauladen besucht


Folgende Mitglieder finden das Top: Igel, ginne2, sugo, Petz, Märklin 3095, emilio, catman57, Trainworld, Ralf-Michael, Power, Pitt400, Lutz1964 und Bucki
Igel, Aloe, sugo, Petz, Märklin 3095, emilio, spark49, Power, Pitt400 und Lutz1964 haben sich bedankt!
 
1borna
Beiträge: 2.535
Registriert am: 07.03.2011


RE: Zagreber Standseilbahn in H0

#2 von 1borna , 22.06.2023 20:20

Ich werde die Bilder des neuen kleinen Ladens hinzufügen, die fehlen (weil ich vergessen habe, das Album zu teilen)

Es gibt eine Menge Chaos, weil sie gerade erst angefangen haben zu arbeiten


Power findet das Top
 
1borna
Beiträge: 2.535
Registriert am: 07.03.2011


   

Die bay. DVI (DR 98.75)- unterschiedliche Vorbilder und Modelle
Neuer Bereich im Unterforum Sonstiges H0/00: Jouef

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz