Allgemeines zum Jouef Bereich

#1 von timmi68 , 15.06.2023 08:19

Hallo zusammen,

mittlerweile dürften alle Beträge zum Thema Jouef in den neuen Bereich umgezogen sein.
Wenn noch jemand woanders etwas findet, kann sich gerne bei mir melden.
Auch der Index ist soweit fertig, wobei ich nicht jeden Sammelthread aufgedröselt habe.
Daher ist meine Bitte an Euch: wenn Ihr neue Modelle vorstellen wollt, macht für jedes Modell
einen eigenen Beitrag, da ich sie sonst nicht gut im Index verlinken kann. Es muss ja nicht ein komplett
neuer Strang sein.
Außerdem fehlen bei vielen älteren Beiträgen die Bilder. Wenn der Ersteller noch aktiv ist, habe ich
die Beiträge stehen gelassen, damit noch mal neue Bilder hochgeladen werden können.

Viele Grüße
Jörg


„Dem Ingeniör ist nichts zu schwör“ (Erika Fuchs)


sommerfrische, koef2, klein.uhu und LDG haben sich bedankt!
 
timmi68
Beiträge: 9.442
Registriert am: 13.11.2013


RE: Allgemeines zum Jouef Bereich

#2 von timmi68 , 28.12.2023 12:32

Hallo zusammen,

ich habe den Index auf den neuesten Stand gebracht.
Herzlichen Dank übrigens für die Kollegen, die immer wieder neue Modelle zeigen!
Was ich nicht mehr mache, ist, einzelne Modelle aus Sammelthreads
zu pulen. Wenn jemand einen neuen Sammelbeitrag erstellt (z.B. über diverse Speise- oder Güterwagen) kommen sie nicht in den Index.
Das ist zwar schade, aber soviel Zeit habe ich nicht. Lieb wäre mir, wenn für jedes Modell wenigstens ein eigener Beitrag erstellt würde.
Dann kann ich das jeweilige Modell im Index verlinken und es kann gefunden werden.

Viele Grüße
Jörg


„Dem Ingeniör ist nichts zu schwör“ (Erika Fuchs)


Folgende Mitglieder finden das Top: Limafan und claus
koef2, noppes und klein.uhu haben sich bedankt!
 
timmi68
Beiträge: 9.442
Registriert am: 13.11.2013

zuletzt bearbeitet 28.12.2023 | Top

RE: Allgemeines zum Jouef Bereich

#3 von timmi68 , 01.03.2024 11:16

Hallo zusammen,

ich habe den Index upgedatet. Vielen Dank für Eure schönen Bildbeiträge!

Viele Grüße
Jörg


„Dem Ingeniör ist nichts zu schwör“ (Erika Fuchs)


Folgende Mitglieder finden das Top: andi12345 und noppes
andi12345, noppes und catman57 haben sich bedankt!
 
timmi68
Beiträge: 9.442
Registriert am: 13.11.2013


   

Jouef 6575 - vierachsiger Wagen für Schüttgüter "Rhône-Poulenc"
Jouef 5751 - Reisezugwagen Typ "Mark III" 1.Klasse der BR

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz