Video eines blauen Zuges und 2 Anderen

#1 von juerje , 22.06.2023 18:42

Hallo Leute,

ich habe mir das Wagenset 41353 gegönnt. 4 bay. Schnellzugwagen, Epoche 1, in fiktiver, blauer Farbgebung.
Ich mag diese Epoche 1 Modelle sehr und da liegt es natürlich nahe diese auch mit einer entsprechenden Lok zu bespannen.
Heraus kommt der "Blaue Zug", den es wohl so nie gegeben haben dürfte.
Und damit der nicht so ganz alleine unterwegs ist, habe ich 2 weitere Züge zusammengestellt, die farblich dazu sehr gut passen.
Viel Spaß beim Gucken:


Gruß
Jürgen

Spielbahnen
https://youtu.be/yR3cLwhpJ0Y


Folgende Mitglieder finden das Top: Pitt400, Altisema, Preussenhusar, czfrosch, metallmania und 1borna
Pitt400, Altisema und Spielkind haben sich bedankt!
 
juerje
Beiträge: 2.317
Registriert am: 24.07.2010


   

Frage zur Märklin Zugpackung 28590 (Le Capitole)
Zweites Insidermodell 2023 Elektrolokomotive Baureihe 181.2 - 39583

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz