Trix Express BLS Lok braun/grün ??

#1 von sugo , 26.03.2010 20:33

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo Freunde

Bereits zum 3. Mal kommt nun so eine Trix International BLS Lok über das Internet in Verkauf.
Die Lok ist braun, die Pufferbohlen jedoch grün.
Gebastelt wurde offenbar daran aber nichts, die Loks scheinen durchwegs original zu sein.
Kann es sein, dass die Loks aus Restbeständen so zusammengebaut wurden?

Wer weiss Bescheid?

Werbung: http://cgi.ebay.ch/TRIX-int-2432-Ae-4-4-...=item35a828cba3

Grüsse
Heinz

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
sugo
Beiträge: 665
Registriert am: 05.11.2008


BLS

#2 von talentschmied , 26.03.2010 22:34

Das wäre zumindestens eine Erklärung .

Ich glaube nicht das so ein Zwitter das Werk verlassen hat.

Vielleicht hat aber ein Vorbesitzer diese Farbvariante schön gefunden und es taucht demnächst eine Grüne mit braunen Pufferbohlen auf.

kann alles sein.

Grüße Euer Talentschmied


talentschmied  
talentschmied
Beiträge: 579
Registriert am: 22.11.2009


   

Jouef 044 170-9
Jouef Schiebedachwagen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz