Vau Pe 2074 Stadtbahnhof mit Dachterasse

#1 von Jofan 800 , 06.02.2024 17:11

Hallo zusammen,

ein weiterer sehr seltener kleiner Bahnhof von Vau Pe den ich so nur im 59er Katalog gefunden habe und der auch im Index nur als Nummer vertreten war. Der Erhaltungszustand ist bis auf die Fehlteile ausgezeichnet. Ersetzt werden müssen nur das Geländer der Dachterasse, die Antenne und das kleine Vordach.






Besonders hübsch ist er ja nicht und vielleicht deshalb oder weil die Aera der Holz/Pappe Modelle vorbei war sehr schnell wieder aus dem Programm genommen. Dafür ist er heute selten.

Viele Grüße,
Joachim


Folgende Mitglieder finden das Top: hgb, drmusix, Märklin 3095, catman57, rach, 459MG, Ralf-Michael und schienenbus
metallmania, aus_Kurhessen, drmusix, Captain Future und Lucky Lutz haben sich bedankt!
Jofan 800  
Jofan 800
Beiträge: 1.347
Registriert am: 14.03.2014


   

Vau-Pe 207 "Bahnhof mit Wartehalle"
Vau-Pe Bäume

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz