Bf Renchen - Vorbild und Modell

#1 von metallmania , 29.02.2024 16:27

Hallo zusammen,

den N-Freunden wohlbekannt ist der Bahnhof Renchen als Modell von Arnold aus den 70er Jahren.
Ein Katalogbild habe ich als Datei hier angehängt.

Unser Kurzurlaub führte wohl nicht ganz zufällig zum Bahnhof Renchen, wie er heute noch dasteht:















Das Gebäude wurde an Privat verkauft. Strassenseitig ist die Zufahrt mit einer Schranke gesichert, gleisseitig ist kein Zutritt mehr möglich. Erhalten ist aber die Grundstruktur des Gebäudes mit Fachwerkausführung ab dem 1. Stock.


Gruß
Werner

Märklin Anlage # 10 aus Heft 0330, Gleisplan neu interpretiert

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
01 arnold bf renchen.doc

Folgende Mitglieder finden das Top: hartmut1953, Ralf-Michael, 62/1, lutzdampf und pmtfan
 
metallmania
Beiträge: 4.370
Registriert am: 03.12.2014


   

Kleines Flussdiorama von Hähnel # 823
Heki 904 - Waldlichtung mit Feldbrunnen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz