[Hersteller gelöst TEMOS] Lokschuppen einständig einfach

#1 von telefonbahner , 12.04.2024 08:50

Hallo zusammen,
eh ich wieder falsche Angaben zum Hersteller schreibe überlasse ich dies den Profis die entsprechende Unterlagen oder genauere Sachkenntnis haben.
Ich vermute auf Grund der eingesetzten Materialien das es sich um ein DDR Produkt handeln könnte (!)
Wände aus Pressspanplatten, Dach aus Pappe und Fenster und Tore aus Plaste/Plastik/Plastwerkstoff

















Ob der Stempel da im Innerem des Daches zur Bestimmung beitragen kann weiß ich nicht.

Gruß Ede + Gerd aus Dresden

Nachtrag:
Im Heft Sammlerfaszination TEMOS habe ich den Lokschuppen auf Seite 70 gefunden.
Betreffzeile ergänzt.

Gruß Gerd aus Dresden


aus_Kurhessen, Jofan 800 und mitropa haben sich bedankt!
 
telefonbahner
Beiträge: 18.228
Registriert am: 20.02.2010

zuletzt bearbeitet 12.04.2024 | Top

   

[Oehme und Söhne] 2-ständiger Lokschuppen
Suche das Vorbild für ein HO-Rathaus von Vero...

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz