TEMOS Lokschuppen 70er Jahre

#1 von picomane , 19.12.2020 18:01

Hallo ,

Hier nun ein Lokschuppen von TEMOS wahrscheinlich für E-Loks gedacht mit Durchbruch an den Türen für Oberleitung . Es steht eine Nummer drinnen aber ich kann sie kaum erkennen .















mfg
Bernd


" In Jene lebt sichs bene. "


Valja findet das Top
gs800, aus_Kurhessen und Valja haben sich bedankt!
picomane  
picomane
Beiträge: 1.456
Registriert am: 28.06.2008


RE: TEMOS Lokschuppen 70er Jahre

#2 von Valja , 27.12.2020 18:20

Hallo Bernd,

ein tolles Modell, klasse, dass es endlich hier im Forum gezeigt wird. Ich habe ebenfalls solch einen Lokschuppen, allerdings fehlte bei meinem die Frontpartie, die ich rekonstruieren musste. Deine Version hat einen leichten Grünstich und blaue Oberlichter (falls ich mich nicht täusche), meine Variante ist leicht lachsfabend/gelblich und mit klaren Oberlichtern. Es gab zudem eine Variante, bei der die Front- und Seitenteile in einem dunklen grün-grau gehalten waren.

Glück Auf!
Valentin


Fahrt Frei!

PIKO Spur N-Ostalgienanlage: https://valentinsddrmodellbahn.wordpress.com/blog/
Auf Youtube: Valentins N-Ostalgie Modellbahn


hannes findet das Top
picomane hat sich bedankt!
 
Valja
Beiträge: 209
Registriert am: 17.06.2020


RE: TEMOS moderner Lokschuppen 70er Jahre

#3 von hannes , 27.12.2020 19:17

Hallo,

Den Lokschuppen gibt es oft und in vielen Farbvarianten. Meiner sieht so aus.







Gruß Matthias


picomane, longjohn, Valja und aus_Kurhessen haben sich bedankt!
 
hannes
Beiträge: 742
Registriert am: 27.02.2012


   

RULE KIRCHE
Auhagen Bahnhof Lindenhain # 3/301

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz