RULE KIRCHE

#1 von picomane , 24.12.2020 09:49

Hallo Leute,

Da heute heiliger Abend ist und Ihr durch Corona alle nicht in die Kirche zum Gottesdienst gehen könnt , dachte ich mir ich bring mal die Kirche zu Euch .

Ich wünsche allen auf diesem Weg ein besinnliches Weihnachtsfest und bleibt gesund .









mfg
Bernd


" In Jene lebt sichs bene. "


Folgende Mitglieder finden das Top: timmi68, Bastelfritze, rach, hannes, sommerfrische, mitropa, Valja und Mr.Häuschen
aus_Kurhessen, Bastelfritze und metallmania haben sich bedankt!
picomane  
picomane
Beiträge: 1.456
Registriert am: 28.06.2008


RE: RULE KIRCHE

#2 von Valja , 27.12.2020 17:50

Hallo Bernd,

das gefällt sogar mir als eingefleischten Gottlosen. Zumindest der Kirchenturm, insbesondere das Dach, erinnert mich stark an die FALLER-Bergkirche aus den 1950er-Jahren: Faller Bergkirche 22

Glück Auf!
Valentin


Fahrt Frei!

PIKO Spur N-Ostalgienanlage: https://valentinsddrmodellbahn.wordpress.com/blog/
Auf Youtube: Valentins N-Ostalgie Modellbahn


 
Valja
Beiträge: 199
Registriert am: 17.06.2020


RE: RULE KIRCHE

#3 von hannes , 27.12.2020 19:24

Hallo Bernd,

ich denke die Kirche ist schon etwas besonderes. Die ist ja wirklich sehr selten.

Gruß Matthias


 
hannes
Beiträge: 638
Registriert am: 27.02.2012


RE: RULE KIRCHE

#4 von picomane , 27.12.2020 19:36

Hallo Matthias ,

Auch ich habe sie noch nie gesehen , wie auch das kleine Einfamilienhäuschen von Rule .

mfg
Bernd


" In Jene lebt sichs bene. "


picomane  
picomane
Beiträge: 1.456
Registriert am: 28.06.2008


RE: RULE KIRCHE

#5 von bubblecar234 , 27.12.2020 19:52

Hallo, das die Kirche von Rule selten ist, wundert kaum. In Echt ist sie noch hässlicher und schlecht verarbeitet als auf dem Bildern. Ist meine persönliche Meinung aber das Material ist schon nicht schön.
Henner


 
bubblecar234
Beiträge: 470
Registriert am: 01.01.2012

zuletzt bearbeitet 27.12.2020 | Top

RE: RULE KIRCHE

#6 von hannes , 27.12.2020 20:24

Hallo Henner,

die frühen RULE Modelle sind wirklich nicht die schönsten. Die einfache Pappe macht nicht viel her. Aber das interessiert den Sammler nicht. Die Seltenheit macht es. Das weist Du ja genauso wie ich.

Die späteren Modelle mit der farbigen Pappe sahen da schon etwas besser aus.


Gruß Matthias


mitropa hat sich bedankt!
 
hannes
Beiträge: 638
Registriert am: 27.02.2012


   

Diskussionsthread zum DDR-Modelle Bereich
TEMOS Lokschuppen 70er Jahre

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz