Blick über den Gartenzaun

#1 von Goetz , 15.04.2010 20:38

Hallo, liebe Forenbesucher,

ich habe da eine ganz pfiffige tschechische Seite gefunden. Es gibt zwar keine deutsche Version, aber schon bei Google eine Übersetzungshilfe CZ - D. Auch wenn diese nur Schrott liefert, mit ein bisschen Phantasie bekommt man schon 'raus, was gemeint ist. Naturgemäß ist die Seite ETS-lastig (scheint bei unseren Nachbarn schon ein gewisser Standard zu sein), zeigt aber recht schön und bildreich, was so über böhmisch-mährische Gleise fleucht und kreucht.

http://ets.napady.net/

Der Götz


Goetz  
Goetz
Beiträge: 275
Registriert am: 24.03.2009


   

Promenadenmischung
Ehemaliges Spielzeugmuseum in den NL

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz