[Piko] Hilfesuche

#1 von Garderobenfrau , 03.01.2008 19:57

Guten Tag, ich habe dieses Forum aufgesucht, da ich aus einem Nachlass mehrere ältere Waggons der Spur H0 von Piko erhalten habe. Da ich nicht weiss, was die Sachen wert sind, wende ich mich an Euch. Die Waggons sollten aus ca. 1960 sein. Ich habe alle fotografiert und kann die Bilder den Interessenten zuschicken.
Danke im voraus.


Garderobenfrau  
Garderobenfrau
Beiträge: 3
Registriert am: 03.01.2008


alte Piko-Erbstücke

#2 von schrotti ( Gast ) , 06.01.2008 19:02

Hallo Garderobenfrau,
bei Interesse kannst Du ja gern mal die Fotos zeigen, oder mir per Mail senden an maxi280200@t-online.de.
Wenn ich helfen kann, gerne.

Gruß schrotti


schrotti

   

[ Pico] Pico mit C Express
[Sonst]Was habn wir denn hier? (unbekannter Autotransporter)

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz