Wer kennt den Hersteller...

#1 von telefonbahner , 20.04.2010 10:25

Hallo Profis für Blechwagen,
ich habe wieder mal ein Modell gefunden, mit dem ich so gar nix anfangen kann. Es hat 139 mm LüP, läuft auf H0-Gleis und hat relativ breite Laufflächen. Wer kann mir sagen was das für ein Modell ist.







Gruß aus Dresden
Gerd


 
telefonbahner
Beiträge: 16.020
Registriert am: 20.02.2010


RE: Wer kennt den Hersteller...

#2 von schabbi ( gelöscht ) , 20.04.2010 11:42

Das müßte doch so eine der vielen westdeutsche Kaufhausbahnen sein ala HWN,Grötsch,Dister,Bub usw.Da gibt es doch so eine Seite im Netz wo das steht, irgendwo hier im Forum ist auch ein link dazu nur wo .


Gruss Tino


schabbi

RE: Wer kennt den Hersteller...

#3 von arokalex , 20.04.2010 11:50

Genau, wie Tino sagt... der Wagen ist von HWN (Heinrich Wimmer, Nürnberg), Spur H0, aber vom Maßstab her TT-Größe.

Grüsse

arokalex


arokalex  
arokalex
Beiträge: 763
Registriert am: 24.07.2008


RE: Wer kennt den Hersteller...

#4 von Monsfelder , 20.04.2010 13:17


was du nicht willst, das man dir tu
das tu auch nicht, was willst denn du


Monsfelder  
Monsfelder
Beiträge: 1.204
Registriert am: 11.08.2007


   

Schmalspur-Zeuke Rätselei
Jouef Playcraft Autotransporter

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz