Was man soll alles findet...

#1 von schabbi ( gelöscht ) , 10.05.2010 17:14

Bei


schabbi
zuletzt bearbeitet 29.02.2012 16:46 | Top

Re: Was man soll alles findet...

#2 von Ochsenlok , 10.05.2010 18:22

Zitat von schabbi

Für alle Bürger westlich der Elbe:das unten auf der Tüte ist nicht die Spurbreite sonder die Handels Organisation (muß man ja heute immer noch erklären) .

Gruss Tino



Ohne Quatsch: Da wäre ich tatsächlich nie drauf gekommen. Wieder eine schlaflose Nacht erspart.
Übrigens: Super Idee mit der Druckvorlage! Nachahmenswert. Wir sind doch alle Jäger und Sammler, und die ein oder andere Reklamedose o.ä. liegt bestimmt noch irgendwo ungenutzt rum.

Gruß
Dennis


 
Ochsenlok
Beiträge: 2.771
Registriert am: 03.04.2010


RE: Was man soll alles findet...

#3 von B12 ( gelöscht ) , 10.05.2010 23:52

OK, dann brauchen wir jetzt mal ganz viele Vorlagen,
einen der das ganze auf A4 in 1:87 zusammenstellt und
einen der das mit nem Farblaser 250 mal ausdruckt

Gruss
Daniel


B12

RE: Was man soll alles findet...

#4 von zeuke-sammler ( gelöscht ) , 17.05.2010 10:37

Hallo Tino,

schicke mir diese Tüte, ich drucke diese Dir. Auch 250x!


zeuke-sammler

RE: Was man soll alles findet...

#5 von B12 ( gelöscht ) , 17.05.2010 11:11

OK, ich würde das wohl zusammenbauen.
Aber Vorlagen brauchen wir noch in paar...

Gruss
Daniel


B12

RE: Was man soll alles findet...

#6 von zeuke-sammler ( gelöscht ) , 17.05.2010 15:48

Hallo Daniel,

schau doch mal ein bißchen doch das Netz, da wirst Du genügend alte DDR Werbung finden, macht halt Arbeit und braucht Zeit, hier noch mal eine Werbung aus dem HO Bereich .

Drucken kann man auch mit einen Tintenstrahldrucker und das mit einer sehr guten Qualität, von der sich Tino schon überzeugen konnte.


zeuke-sammler

RE: Was man soll alles findet...

#7 von B12 ( gelöscht ) , 17.05.2010 16:23

Für mich ist DDR-Werbung nicht interessant, nur Vorkrieg.
Ich dachte halt wir machen das gemeinsam und alles für alle.

Gruss
Daniel


B12

RE: Was man soll alles findet...

#8 von Knolps , 17.05.2010 16:56

Hallo,

ich habe im Netz noch ein paar alte DDR-Werbungen gefunden.
Ich könnte sie auch ausdrucken und jedem von euch natürlich GRATIS verschicken...

Hier ist das Probeexemplar, die Bildchen ziehe ich noch auseinander:



Die Bilder haben ein Format von rund 1x1.5 cm. Zwei sind etwas größer.

Also: wer will, sendet mir eine PN mit seiner Adresse und ich verschicke ein ausgedrucktes Blatt Papier. Die Größen kann ich bei Bedarf noch ändern.
Auf Wunsch lege ich auch mehrere Blätter dabei.

Gruß,
Oli


Digitaler Spielbahner, H0 DC. Hauptsächlicher Einsatz von alten DDR-Modellen.

Nachts im BW: Teil 1


 
Knolps
Beiträge: 2.041
Registriert am: 25.07.2010


   

Modellbahn Anno 1972
Vorhin vor der KFZ Werkstatt

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz