Bilder Upload

Automodell -Faszination WIKING jetzt im Handel...

#1 von roterelch , 11.05.2010 20:46

Hallo Leute,

als langjähriger WIKING-Sammler habe ich mir heute das Buch "Automodell-Faszination WIKING" zugelegt. Der Autor ist, wie bei den beiden vorherigen Büchern, Ulrich Biene.
Das Buch wurde vom Delius Klasing Verlag aufgelegt und kostet im Fachhandel Euro 29,90. Es umfasst mehr als 190 Seiten mit herrlichen Fotos von neuen und alten (!) Wikingern! Vereinzelt werden auch kleine Dioramen gezeigt. Das Buch macht bereits beim Durchblättern "süchtig" und die Stunden vergehen wie im Fluge...

Mein Urteil: sehr empfehlenswert!

Gruß

Michael


roterelch  
roterelch
Beiträge: 249
Registriert am: 16.07.2009


RE: Automodell -Faszination WIKING jetzt im Handel...

#2 von hans , 22.06.2010 19:02

Hallo Michael,

sind da Bilder und Texte von der Heras Modellautobahn drin?

Danke und Gruß,
hans


http://www.goggomobil-t250.de


 
hans
Beiträge: 76
Registriert am: 11.06.2007


RE: Automodell -Faszination WIKING jetzt im Handel...

#3 von roterelch , 22.06.2010 20:09

Hallo Hans,

diese Ausgabe ist bereits der dritte WIKING-Band aus dem Delius Klasing Verlag. Auf Seite 44 findest du einen kurzen Bericht über die Heras/Wiad Autostraße...

Gruß

Michael


roterelch  
roterelch
Beiträge: 249
Registriert am: 16.07.2009


RE: Automodell -Faszination WIKING jetzt im Handel...

#4 von hans , 23.06.2010 06:18

Hallo Michael,

danke! Könntest Du mir die Seite abfotografieren?

Gruß,
hans


http://www.goggomobil-t250.de


 
hans
Beiträge: 76
Registriert am: 11.06.2007


RE: Automodell -Faszination WIKING jetzt im Handel...

#5 von Heinz-Dieter Papenberg , 23.06.2010 07:09

Hallo Hans,

hler sind 3 Bilder vom Original, das bei unserem letzten MIST47 zu sehen war.







Gruß

Heinz-Dieter Papenberg


Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://www.facebook.com/pages/Forum-Alte...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 21.240
Registriert am: 28.05.2007


RE: Automodell -Faszination WIKING jetzt im Handel...

#6 von hans , 23.06.2010 09:18

Hallo Heinz-Dieter,

vielen dank für die schönen Bilder!

Heras kenne ich sehr gut, ich hatte mal eine sehr umfangreiche Sammlung und auch eine eigene Homepage über Heras.

Mich interessiert nur ob in dem Buch Bilder und Texte von mir drin sind (dann brauche ich es nicht extra zu kaufen), ich hatte mit dem Autor wegen Heras mal Kontakt.

Gruß
hans


http://www.goggomobil-t250.de


 
hans
Beiträge: 76
Registriert am: 11.06.2007


   

Standmodell von Wiking - aber Schiff statt Auto
Meine Wiking Sammlung - Die Mercedes 190/300 SL

Xobor Ein eigenes Forum erstellen