NERFÜ aktuell

#1 von Expressler , 21.06.2010 10:02

Liebe Trix Express-Freunde,

der Bericht vom 51. Trix Express Frankenstammtisch NERFÜ ist online. Ein kleines Video gibt es auch wieder.
Schaut doch mal rein unter [url]www.nerfue.de[/url].

Gruß aus Franken
Günther Heinisch


Solange ich lebe, lebt auch Trix Express!


 
Expressler
Beiträge: 1.172
Registriert am: 01.10.2008


RE: NERFÜ aktuell

#2 von Gelöschtes Mitglied , 21.06.2010 22:49

Hallo Günther

Wieder ein schöner und interessanter Bericht von eurem Stammtisch, und der Film ist toll geschnitten, gefällt mir sehr gut.
Wie ich eurem Bericht entnehme, sehen wir uns ja am 18.9 in Koblenz.
Grüße
Dietmar



RE: NERFÜ aktuell

#3 von Expressler , 21.06.2010 22:55

Hallo Dietmar,

vielen Dank für das Lob.
Das Video hat mir einiges Kopfzerbrechen bereitet, denn es war diesmal wirklich nicht viel los auf der Anlage. Daher kam ich auf die Idee mit den schnellen Schnitten.
Sehr wahrscheinlich komme ich nach Koblenz, zusammen mit ein paar Kollegen, aber nicht in der offiziellen Abordnung, sondern ganz privat.

Gruß Günther


Solange ich lebe, lebt auch Trix Express!


 
Expressler
Beiträge: 1.172
Registriert am: 01.10.2008


   

Moderator gesucht
V36 Gehäuse in rot - bedruckt ?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz